Unser Hofprogramm*

Von Mitte März bis Ende Oktober sowie über den Jahreswechsel bieten wir unseren Gästen Montag bis Freitag Vormittag ein buntes Hofprogramm an. Ob Fütterrunden, reiten, basteln...es ist für jeden was dabei.

Für die Teilnahme trägt man sich vor Ort in eine Liste ein.

Kurzfristig geplante Nachmittagsaktionen wie Stockbrot backen, grillen, Strohgeschichten oder der Besuch von Bibi Glitzer geben wir wöchentlich durch einen Aushang / eine Tafel bekannt.

hofprogramm

Hofprogramm am Nachmittag je nach Möglichkeit (Infos durch Aushang):

  • Grillen

  • Stockbrot backen

  • Geschichten im Stroh

  • Glitzertattoos mit Bibi Glitzer

Spielen auf dem Hofgelände

Wer lieber spielen mag, gar kein Problem. Auf dem großen Spielplatz mit Kletterturm, Trampolin, Schaukeln, Wippe, Buddelkisten und vielen anderen Spielgeräten gibt es genug Möglichkeiten, um nach Herzenslust zu spielen und sich auszutoben. Mit den Kettcars kann man auch schon einmal längere Entdeckungstouren unternehmen. Unsere Scheune und das große Spielzimmer bieten auch bei nassem Wetter (...passiert ganz selten...) etliche Spielmöglichkeiten.